BUCHTIPP 1.

Buchtipp von Ulli

Wie man den Verstand behält – kleine Philosophie der Lebenslust.

aus der Edition „The School of Life“, Autorin Philippa Perry

Ich habe dieses kleine feine Büchlein zu Weihnachten bekommen. Belustigt nahm ich die Beteuerungen von Lisa, die es mir schenkte, entgegen. Es hätte echt nichts damit zu tun, dass ich schon Gaga werde, es sei wirklich lesenswert, usw. Ich war gespannt und da es ein sehr handtaschen-freundliches Exemplar ist, begleitete es mich quer durch den öffentlichen Verkehr. Jederzeit nachschlagbar, ob beim Warten auf die Bim in Wien oder im Zug nach Salzburg, zu meiner Freundin und Blogpartnerin Ursula. Ich bin begeistert: es gibt tatsächlich ernst zu nehmende Anregungen für mehr Heiterkeit und Gelassenheit, es lässt uns auf eine nachvollziehbare Weise mit unserem Lebensskript auseinandersetzen und lädt zur Selbstbeobachtung ein. Das beste jedoch, es ist kein Esoterikhandbuch und keine Ratgeberbroschüre sondern ein intelligenter Leitfaden, uns selbst besser kennen zu lernen und unsere Aufmerksamkeit zu lenken.


RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.