READING

FATAL – DIE NEUE WIMPERNTUSCHE.

FATAL – DIE NEUE WIMPERNTUSCHE.

Von Ulli.

Unlängst mit ein paar  Freundinnen beim Kaffee, fröhliches Geplauder, wir haben uns lange nicht gesehen und viel zu erzählen. Doch etwas ist anders, ich weiß nicht recht, was es ist. Meine Golden Girls, wie wir uns liebevoll nennen, schauen irgendwie verändert  aus. Zumindest zwei von ihnen. Ich rätsle, was das sein könnte. Die Gesichter wirken besonders frisch und strahlend. Bei genauerem hinsehen fällt mir auf, es sind die Augen, nicht das ganze Gesicht. Und bei noch genauerem hinsehen sind es die Wimpern!

Eine jede der beiden Frauen hat neuerdings lange, seidige und vor allem dichte Wimpern. Ich bin begeistert! Sie erzählen mir, dass sie ein Serum zur Wimpernverlängerung, täglich aufzutragen, seit mindestens einem Monat verwenden. Wow, die Wirkung ist überzeugend! Die Augen wirken vergrößert und ausdrucksstark – haben wollen sprudelt es aus mir heraus.  Der Preis des Wundermittels, Eyelash Activating Serum,  bringt mich jedoch wieder in die Realität zurück, über € 100 eine Einheit, und tja – aufhören darf man nie wieder (bitte sehr NIE WIEDER) sonst werden die Härchen wieder dünn und brechen ab wie eh und je…

Da greif ich doch lieber zu einer der Überdrüber-Mascaras, die der Markt anbietet. Die Entscheidung welche es sein soll, fällt mir sehr schwer, eine jede lockt im Drogeriemarkt mit Versprechungen vom mega-Augenaufschlag. Letztendlich greif ich zu der von L’Oreal, namens  „Fatale“!  Warum grad die? Zum einen wegen der schwarz/pinkfarbenen Hülle .

Ich bin jetzt nicht so die pink lady, aber mir gefällt das Design gut. Zum anderem wegen dem Namen, fatal klingt so verrucht, doch auch  intensiv, klingt nach Entscheidungen, die so fatal sein können, dein Leben auf den Kopf zu stellen und es wieder ganz neu ordnen.

Ihr meint, zuviel Philosophie in eine Wimperntusche hineininterpretiert?

Stimmt! Doch sie ist großartig und der Preis? Ist nicht fatal!


RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.