READING

FÜR SALZBURG EIN ECHTER GLÜXFALL!

FÜR SALZBURG EIN ECHTER GLÜXFALL!

Von Ursula.

Ich wäre ja gerne öfter in meinem Lieblings-Frühstückscafe. Vergesse aber meist rechtzeitig einen Tisch zu reservieren. Naja – und dann wird’s eng.

Denn der Platz ist beschränkt. Und speziell am Wochenende ist es richtig, richtig voll.
Aber gerade eben war ich wieder dort – und wie immer: hellauf begeistert!
Zum einen wegen der Wohlfühl-Atmosphäre, dem aufmerksamen, freundlichen Personal und natürlich dem super-guten, individuell zusammengestellten und hochqualitativen Frühstück.

Schon das Prozedere der Auswahl ist ein liebgewonnenes Ritual. Man wählt zwischen Mini, Midi, Maxi und Glüx-Brunch.

Und dann ordnet man genau die feinen, kleinen Speisen zu, auf die man heute so richtig Lust hat. Und wählt aus den Kategorien Fleisch und Fisch oder Kuh, Schaf, Ziege, Süß und klebrig, Bunt und X’und usw.

Und wenn es dann serviert wird, ist die Freude richtig groß! Es ist liebevoll und kreativ angerichtet, frisch gemacht und schmeckt hervorragend. Auch das Brot, der Cafe, das Gebäck – alles erste Sahne! Oder Haube?

Von Mittwoch bis Sonntag ist geöffnet, von 9.00 bis 14.00 Uhr gibt’s Frühstück und wer sitzenbleibt muss nicht verhungern, geschweige denn verdursten. Denn der Glüxfall ist ja eigentlich auch eine Bar und die ist bis Mitternacht geöffnet.

Ich freue mich schon jetzt auf die warmen Tage und einem gepflegten Drink im dazugehörigen Gärtchen.

Jetzt wollt ihr sicher wissen, wo der Geheimtipp ist? Am Franz-Josef-Kai 11 in Salzburg, gegenüber dem Rot-Kreuz-Parkplatz.

GLÜXFALL – eine Cafe & Cocktailbar für Individualisten!

Und bitte nicht vergessen, rechtzeitig zu reservieren!


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.