GOOD MORNING VIETNAM!

Die Entscheidung ist gefallen: die Reise geht nach Vietnam.

Von Ursula.

Alle Jahre wieder packt mich das Fernweh und nachdem ich meinen Städte-reiselustigen Partner irgendwann auf der – in dem Fall privaten – Strecke verloren habe, plane ich mit Freundin Hanny regelmäßig größere Touren. Ist sowieso besser, da wir ein alt-erprobtes Team sind und schon die wildesten Ausritte bravourös gemeistert haben.
Überraschend kommt noch ein befreundetes Paar dazu und zu viert kann’s losgehen.
Abflug Salzburg – Frankfurt, dann direkt Hanoi.

Alle schlafen bei mir und um 5 Uhr früh ist Tagwache! Kaffee trinken und ab zum Flughafen Salzburg.

Endlich stellt sich die ersehnte kribbelnde Aufregung ein.

Kurz nach 7 Uhr landen wir am noch schlaftrunkenen Frankfurter Flughafen und müssen uns einige Stunden Zeit um die Ohren schlagen, bis dann endlich die Boing 787 der Vietnam Airlines zum 11 stündigen Flug nach Hanoi startet.


RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.