READING

HALLO – ICH BIN DIE URSULA.

HALLO – ICH BIN DIE URSULA.

Mit dem Magazin-Blog DigiTale – den digitalen Geschichten – werde ich mich ab jetzt regelmäßig zu Wort melden. Mit allem, was mich und hoffentlich auch euch interessiert. Wie ihr seht, gehöre ich nicht mehr zu den ganz jungen Wilden, die mal eben so einen Blog kreieren.

Fotos: Sabine Schreckeneder

Ich möchte alles, was mich bewegt, interessiert und mir gefällt, für euch dokumentieren.

Damit der Blog so vielfältig wie nur möglich und auch spannend bleibt, werden auch meine Freunde Gastkommentare schreiben.

Und da sind sicher auch Themen dabei, die in unsere Alterskategorie fallen und nicht mehr ganz so jung sind. Denn mit 2o haben wir uns weniger Gedanken über Wohnen, Essen, Gesundheit, Gartengestaltung o.ä. gemacht. Und doch ist einiges sehr ähnlich und zeitlos geblieben: die Gefühle, die Lieben, das Reisen, das Aussehen….

Und mit großem Vergnügen stelle ich fest, dass es richtig Freude macht, auch darüber zu schreiben.

Apropos – nicht nur Ursula & friends sollen zu Wort kommen, auch ihr seid gefragt – mit eurem Wissen, eurem Know How und euren Kommentaren.
Und – so ein Blog muss ja auch gefüllt werden! Also ran an die Tasten – ich freue mich über euren Beitrag!

Jetzt möchte ich euch noch meine vierbeinigen Freunde vorstellen: Bruno, den dunkelbraunen Labrador meiner Tochter und Lola, meine freche, ungarische Fellnase, Rasse unbekannt.


  1. Hermine

    31 Januar

    Reizend, was man da so zu lesen bekommt…
    Und ich fühle mich gleich gar nicht mehr so alt!
    Weiter so 2U !

    Hermine

  2. Ingrid

    1 Februar

    Lese mit großer Begeisterung euren sympathischen Blog! Finde ihn interessant, amüsant und informativ. Sehr guter Musikgeschmack!
    Ingrid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.