MY STYLE.

Von Ursula.

Mode ist in jedem Frauen-Magazin und Blog eines der Hauptthemen. Über viele Seiten und noch mehr Abbildungen findet man alles, von Haute Couture über Prêt-à-porter und wenn schon leistbar, dann oft nicht tragbar.

Wozu, haben wir uns gedacht, sollen wir dasselbe machen? Wo doch das Thema bestens abgedeckt ist.

Andererseits gehören Klamotten aber auch dazu, auf einem Frauen-Blog.
Und ganz ehrlich – auch mein Kleiderschrank ist übervoll, keine Maus würde einen noch so kleinen Platz darin finden – so vollgestopft ist er mit Mode. Wobei, Mäuse haben auch nichts in Schränken verloren.

Und so kam uns die Idee, einfach mal alle unsere Freundinnen und – unserer Meinung nach – gut gekleideten Bekannten zu bitten, uns ihren Style zu präsentieren.
Als Anregung, zum Nachmachen oder einfach nur zum Anschauen.

Und – es finden sich in allen Preiskategorien und für alle Figuren – so richtig tolle Outfits. Nicht immer modern und trendy, aber dafür individuell.  Und das finden wir so richtig gut!

Ursula’s Style:

Jacke: C&A
Hose: Calzedonia
Kette: Zara
Schuhe: Tamaris


RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.